IT-System- und Applikationsadministrator (m/w)

apetito catering B.V. & Co. KG

Rheine

Nahrungsindustrie

Rheine

Bonifatiusstraße 305

apetito-catering.de

IT-System- & Applikationsadministrator (m/w) apetito catering B.V. & Co. KG Rheine Sie stellen den Betrieb und die Überwachung von Anwendungsservern sowie Backend-Systemen sicher.

Willkommen Bei Wir Sind Ein Stark Wachsender Dienstleister Und Zählen Zu Den Top-- Unternehmen In Deutschland Mit Großer Leidenschaft Engagieren Sich Unsere Rund 4600 Mitarbeiter Für Höchste Qualität Und Begeisternden Service Möchten Sie Dabei Sein         Für Unsere Zentrale In Rheine Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   It-system- & Applikationsadministrator (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Stellen Den Betrieb Und Die überwachung Von Anwendungsservern Backend-systemen Und Der Anwendungen Selbst Sicher Diese Gilt Für Microsoft Server-systeme Mit Microsoft-standardprodukten Als Auch Für Systeme Mit Eigenentwicklungen Des Unternehmens Im Rahmen Dieser Tätigkeit Leisten Sie Ebenfalls Den 2nd Und 3rd Level-support Für Die Angegebenen Bereiche Und Dokumentieren Die Systemlandschaft Sie Erarbeiten Verbesserungspotentiale Und Begleiten Deren Umsetzung Des Weiteren Gestalten Sie Die Zur Anwendung Kommenden Prozesse Und Technologien Innerhalb Ihres Aufgabenbereiches Mit Die Planung Und Durchführung Von Projekten In Enger Abstimmung Mit Den Beteiligten Fachbereichen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben   Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene It-qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Administrator Im Microsoftumfeld Entsprechende Zertifizierungen Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Bereich Virtualisierung (vmware) Erfahrung In Der Entwicklung Von Scripten Zur Erstellung Von Automatisierten Abläufen (z B Powershell) Kenntnisse Im Bereich Microsoft Systemcenter Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Lizenzmanagement (besonders Microsoft Tools) Vom Vorteil Erfahrung In Der Durchführung Von It-projekten Kooperations- Kommunikations- Und Hohe Teamfähigkeit Kompetenter Umgang Mit Unseren Anwendern Bzw Partnern Ausgeprägtes Dienstleistungsorientiertes Handeln Schnelle Auffassungsgabe Mit Einer Hohen Problemlösungskompetenz Selbständiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Arbeiten Reisebereitschaft (innerhalb Deutschlands)   Davon Profitieren Sie: Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Optimieren Wir Permanent Unsere Prozesse Dadurch Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Eine Umfassende Einarbeitung Sowie Individuelle Förderung Sind Dabei Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (idealerweise Per E-mail) Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum     Stellenausschreibung@de Www-de IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Systemadministrator Systemadministration Anwenderberater Anwendungsberater Systembetreuung Systemverwaltung Informatiker Administrator IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Systemadministrator Systemadministration Anwenderberater Anwendungsberater Systembetreuung Systemverwaltung Informatiker Administrator IT-System- & Applikationsadministrator (m/w) Sie Stellen Den Betrieb Und Die Überwachung Von Anwendungsservern Sowie Backend-Systemen Sicher Rheine IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Systemadministrator Systemadministration Anwenderberater Anwendungsberater Systembetreuung Systemverwaltung Informatiker Administrator

Referent (m/w) Qualitätsmanagement
   apetito catering B.V. und Co. KG (Rheine)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualität
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)